Fantastic Four 73 (April 1968)
Pencils:Jack Kirby
Inks:Joe Sinnott

Fantastic Four

The Flames of Battle --
Plot:Stan Lee / Jack Kirby
Skript:Stan Lee
Pencils:Jack Kirby
Inks:Joe Sinnott

  • Die FF glauben fälschlicherweise, dass Dr. Doom im Körper von Daredevil steckt. Doch der hat sich einige Verbündete gesucht.
  • Fortgesetzt aus Daredevil 38. Man hat berechtigterweise das Gefühl, um einen Teil der Geschichte betrogen worden zu sein, auch wenn Lee die notwendigen Informationen liefert


1 2 3
Der größte Kampf Flammen des Kampfes he Flames of Battle --
Hit Comics 73 Die Fantastischen Vier 69 Essential Fantastic Four 4



2 FV 69 Bemerkungen

  • (2) ist etwas größer als (3).

  • Die deutsche Übersetzung stammt von Hartmut Huff und ist recht gelungen.

  • Das Lettering in (2) wirkt unruhig, aber wirklich gut.

  • Die Kolorierung in (2) enthält etlich Fehler (In 2 Spider-Mans Auge, sein Oberschenkel, die untere Reihe von Thors Brustscheiben usw.).

3 Ess Fantf 4 - FF 73

2 FV 69 Bemerkungen

  • Mit etwas mehr Raum zwischen den Zeilen, wäre (2) noch besser zu lesen gewesen.

3 Ess Fantf 4 - FF 73

Fantastic Four 72 Fantastic Four 73 Fantastic Four 85