Tales to Astonish 064
Sub-Mariner
Giant-Man and the Wonderful Wasp
Skript:Leon Lazarus
Pencils:Carl Burgos
Inks:Paul Reinman

The Incredible Hulk
The Horde of Humanoids!
  • Banner wurde als Verräter in Haft genommen. Er nimmt Beruhigungsmittel um nicht zum Hulk zu werden. Rick setzt sich beim Präsidenten für Banner ein, woraufhin Banner freigelassen wird, um an einem Nuklearexperiment teilzunehmen.


1 2
Die Humanoiden fallen ein! Im Kampf mit den Humanoiden
Der gewaltige Hulk 10 Die Spinne Comic-Taschenbuch 1



1 2 Bemerkungen

  • Die Farben in (1) sind sehr hell.
  • In (2) wurde versucht, dem Bild Tiefe zu geben (in dem der dritte Humanoiden dunkler gefärbt wurde). Dafür sind dort die Zähne des Hulks und die Augäpfel grün.
  • Originaltext:

    "But, as the battle rages, not even the hyper-intelligent Leader suspects the fantastic event whis ist about to occur ..."
  • Dass man in Deutschland Probleme mit der Übersetzung von Leader hat, liegt auf der Hand. Ich finde Spiritus Rector recht gelungen, während der Große einfallslos ist.
  • Die Übersetzung von Sybille van Geem (1) ist recht gelungen.
Hulk 10 Spinne 1 (Toa 64)



-- Tales to Astonish 64 Tales to Astonish 73