The Brave and the Bold 97
(August-September 1971)
Cover: Nick Cardy

Batman and Wildcat

The Smile of Choclotan!
Skript:Bob Haney
Pencils:Bob Brown
Inks:Nick Cardy

  • Wieder einmal rettet Bruce Wayne während einer Urlaubsreise einen Jungen. In dessen Heimatdorf trifft er auf Ted Grant, der unter Gedächtnisverlust leidet ...
  • Ich schätze Bob Brown, aber wenn man einige Hefte mit Layouts von Nick Cardy genossen hat, ist Brown schon eine Umstellung (selbst wenn er von Cardy geinkt wird).
  • Batman am Tag. Es funktioniert einfach nicht. Während Adams das geändert hätte, hält Brown sich an Haneys Script. Sehr gut und nachvollziehbar wird der depressive Zustand von Ted Grant dargestellt.

1 2
The Smile of Choclotan! The Smile of Choclotan!
The Brave and the Bold 97 Showcase presents The Brave and the Bold BatmanTeam-Ups 2



1 2 Bemerkungen
Brave and the Bold 97 Showcase Batb 2 - batb 97
  • Die Linien im Reprint sind etwas feiner als in der Erstveröffentlichung.
  • Durch den schlechten Farbdruck gehen in (1) einige Details verloren (siehe Batmans Augenbrauen).



The Brave and the Bold 87 The Brave and the Bold 97 The Brave and the Bold 103