Batman 386 (April 1977)
Pencils:Jim Aparo
Inks:Jim Aparo
Batman
The Joker's Playground of Peril!
Plot:Denny O'Neil; Julius Schwartz; E. Nelson Bridwell
Skript:Denny O'Neil
Pencils:Irv Novick
Inks:Bob Wiacek

  • Der Joker lockt Batman auf einen Rummelplatz - der zur tödlichen Falle werden soll


1 2
The Joker's Playground of Peril! Des Jokers Teufelsspielplatz
Batman 286 Superman/Batman 20/77



1 2 Bemerkungen

Batman 386 Superman / Batman 20 /77
  • Die deutsche Fassung ist etwas größer, wirkt aber trotzdem detailärmer.

  • "Sicher! Der Joker mußte seine Beute bei irgendjemandem deponieren ... und sein Anwalt war die logische Wahl!

    Steakbury plant wahrscheinlich das Land zu verlassen ... Er braucht sein erschwindeltes Geld in kleiner, tragbarer Form. Juwelen sind dafür perfekt!

    Er wäre nicht das Risiko dieser Maskerade eingegangen, solange der Joker frei war, wenn er nicht einen guten Grund hätte ..."



Batman 278 Batman 286 Batman 291