Batman 270 (Dezember 1975)
Pencils:Ernie Chan
Inks:Ernie Chan

Batman

The Menace of the Fiery Heads!
Skript:David Vern Reed
Pencils:Ernie Chan (als Ernie Chua)
Inks:Ernie Chan


  • Eine Mordserie zieht Batmans Aufmerksamkeit auf sich. Die Täter hinterlassen Feuerköpfe mit dem Portrait des Opfers am Tatort.
  • Erstverkaufstag: 18.09.1975
  • Das Heft enthält einen Leserbrief von Greg Potter


1 2
The Menace of the Fiery Heads! Die feuerspeienden Köpfe
Batman 270 Batman Sonderheft 2



1 2 Bemerkungen

Batman 270 Bat Sohe 2
  • Die deutsche Fassung ist etwas größer, wird aber trotzdem detailärmer. Die deutschen Farben sind so dunkel, dass man stellenweise nichts mehr erkennen kann.

  • "Im Moment können wir uns nur fragen ob das ein für sich allein stehender Mord war - bizarr und sinnlos wie er ist --

    oder ob noch mehr kommen werden."

    "Batman -- Ich fürchte, wir warten auf den Tod."



Batman 269 Batman 270 Batman 271