World's Finest Comics 211 (Mai 1972)
World's Finest 211
Pencils:Neal Adams
Inks:Neal Adams

Superman and Batman

Fugitive from the Stars!
Skript:Denny O'Neil
Pencils:Dick Dillin
Inks:Joe Giella

  • Zwei außerirdische Kopfgeldjäger suchen einige flüchtige Frau. Superman und Batman wollen helfen, bezweifeln aber allmählich, dass die Absichten der Kopfgeldjäger anständig sind. Doch die Frau ist nirgends zu finden ...
  • Erstverkaufstag 09.03.1972


1 2
Fugitive from the Stars! Der Flüchtling aus dem All!
World's Finest 211 Superman / Batman 16/72



1 2 Bemerkungen
WF 211 Superman / Batman 16/72
  • In (1) sind die Farbfolien verschoben.

  • Feine Linien gehen in (2) verloren. Batman wirkt auf mich dort wesentlich fröhlicher.

  • Die Übersetzung ist mies:

    Und, eine Stunde später ...

    "Wir verteilen diese Fotos an jeden Direktor in jedem Gefängnis. Das sollte schnell Resultate bringen!"

    "Wirklich - Eure Resultate sollten am besten schnell erzielt werden."

    "Wir können euch zwei Tage zugestehen - nicht länger!"

    "Das sollte genügen!"

1 2 Bemerkungen
WF 211 Superman / Batman 16/72
  • Die Seitenzahl wurde ausgeschwärzt.

  • "Du schielst ständig auf den Schrank ...! Das große Geheimnis ist darin, heh? "

Green Lantern

The Harlequin
Skript:Robert Kanigher
Pencils:Irwin Hasen
Inks:Irwin Hasen

Aus All-American Comics 89 (September 1947)

World's Finest Comics 192 World's Finest Comics 211 World's Finest Comics 213