The Amazing Spider-Man 69 (Februar 1969)
Pencils:John Romita
Inks:John Romita

Spider-Man
Mission: Crush The Kingpin!
Plot:John Romita
Skript:Stan Lee
Layouts:John Romita
Pencils:Jim Mooney
Inks:Jim Mooney

  • Spider-Man gelingt es, Kingpin auszuschalten. Als die Polizei ihn verhaftet, gibt der an, Spider-Man sei sein Komplize und mit der Steinplatte entkommen.
  • Das Originalheft enthält einen Leserbrief von Kerry Gammill.


1 2
Den Kingpin vernichten! Mission: Crush The Kingpin!
Die Spinne 70 Spider-Man Comics Magazine 06



1 Bemerkungen
Spinne 70
  • Die Kolorierungen ähneln sich, sind aber nicht identisch (sie die Armlehne des Sessels).
  • Das Titelbild (1) ist näher an der Originalkolorierung als das in (2).
  • Die Übersetzung von Hartmutt Huff bleibt dicht am Original, allerdings wurde die Sprechblase von Tante May etwas verändert.
  • Das deutsche Lettering (auch von Huff?) ist durchaus gelungen und dem von Sam Rosen kaum unterlegen.
2
Spider-Man Digest 6


Amazing Spider-Man 68 Amazing Spider-Man 69 Amazing Spider-Man 73