The Amazing Spider-Man 52 (September 1967)
Pencils:John Romita
Inks:John Romita

Spider-Man
To Die A Hero!
Skript:Stan Lee
Pencils:John Romita
Inks:Mike Esposito (als Mickey Demeo)

  • Kingpin versucht Spider-Man und Jameson zu ertränken.
  • Foswell wechselt die Seiten und bezahlt dafür den Preis.
  • Flash ist auf Heimaturlaub.
  • Wenn man Flash so sieht und hört ist Militär ein Beruf wie jeder andere (das wird später anders werden)


1 2 3
Um als Held zu sterben To Die a Hero (part 2) To Die A Hero!
Die Spinne 53 The Daredevils 02/82 Spider-Man Comics Magazine 01



1 Spinne 53 Bemerkungen

  • (23) stammt aus einem Taschenbuch-Reprint. Marvel hat in diesem Format darauf verzichtet, die Sprechblasen zu vergrößern, was leider dazu geführt hat, dass man die Texte häufig nicht lesen konnte. Außerdem war der Druck so miserabel, dass man mitunter nichts erkenne konnte - so wie das hier der Fall ist.

  • Die Übersetzung von Hartmut Huff ist wirklich gelungen, allerdings wurde die letzte Sprechblase vergrößert.

3 Spider-Man Digest 1 - 52


Amazing Spider-Man 50 Amazing Spider-Man 52 Amazing Spider-Man 68