Superman's Pal Jimmy Olsen 081 (Dezember 1964 - Erstverkaufstag: 08. Oktober 1964)
Pencils:Curt Swan
Inks:George Klein

Jimmy Olsen
The Ransom of Superman!
Skript:Jerry Siegel
Pencils:Curt Swan
Inks:George Klein

  • Aliens fangen Superman. Sie verlangen Kryptonit als Lösegeld


Jimmy Olsen
The Demons from Pandora's Box!
Skript:Jerry Siegel
Pencils:Kurt Schaffenberger
Inks:Kurt Schaffenberger

  • Während einer archäologischen Exkursion, findet Jimmy die Büchse (hier eine Kiste) der Pandora. Da er seine Neugier nicht zügeln kann, lässt er das Böse über die Welt kommen


1 2
Dämonen aus der Büchse der Pandora The Demons from Pandora's Box!
Superman/Batman 11/74 Best of DC 38



1 2 Bemerkungen
Superman / Batman 11/74 Best of DC 38
  • Erstaunlicherweise wurden die Sprechblasen in (2) nicht vergrößert.
  • In (1) wurde die Seitenzahl entfernt.
  • "In die Sonne. Die super-heiße Hitze wird den üblen vulkanischen Stein vernichten!"

    "Es ist passend, dass der teuflische Stein dort vernichtet wird, wo es so heiß wie in Hades ist. Glücklicherweise waren diese bösen Dämen nur Halluzinationen."

Shorty
[Look at this swell house]
Henry Boltinoff (Script), Henry Boltinoff (Pencils), Henry Boltinoff (Inks)
Erstveröffentlichung in: World's Finest Comics 41 (Juli-August 1949)

Cap's Hobby Center
[Hello, Is Cap at home?]
Skript:?
, Henry Boltinoff (Pencils), Henry Boltinoff (Inks)
Jimmy Olsen
Jimmy's Indian Super-Pal!
Skript:Leo Dorfman
Pencils:John Forte
Inks:George Klein

  • Als er unter Gedächtnisverlust leidet, freundet Jimmys sich mit dem Indianer Mighty Eagle an



Jimmy Olsen 70 Jimmy Olsen 89 Jimmy Olsen 113