Fantastic Four

The Way It Was
1 2
The Way It Was Am Anfang war die Angst
Fantastic Four 190 Die Fantastischen Vier Comic-Taschenbuch 8



1 Bemerkungen
FF 190
  • Die Farben ähneln sich, sind aber in der deutschen Version etwas kräftiger.

  • Die deutsche Fassung von Hajo F. Breuer kann man nicht mal unter Berücksichtigung der verkleinerung als Überstzung bezeichnen.

  • "Verstehst du nicht, Sue? Èr war zu mächtig ... Wenn sein Energielevel weiter gestiegen wäre, hätte er die Welt zerstört!"

    "Aber er war dein Sohn..."

    "Glaubst du, ich wollte das tun? Ich hatte keine Wahl .. Es gab nichts, was ich hätte tun können." "Sieht aus, als hätten wir auch keine Wahl, Richards.

    Denn nachdem, was du eben getan hast, kann es kein Team mehr geben. Das ist das Ende, Mister ...

    Das Ende der Fantastischen Vier!"
2
FV 8 - FF 190



1 Bemerkungen
FF 190
  • "Ich sag dir, Kleines, Ich wollte was sagen, wusste aber nicht, was. Meine besten Freunde beenden ihre Ehe.

    Und das obwohl sie sich geliebt haben. Sie waren beide nur zu stolz, das einzugestehen.

    Ich hab das mitangesehen und schließlich musste ich das sage."

2
FV 8 - FF 190



1 Bemerkungen
FF 190
  • "Ich hatte Glück und konnte in in die Negativzone verbannen! Aber ... wenn es keine Negativzone gabe ...

    ... wäre diese Kreatur praktisch unbesiegbar! Das hätte unser Ende sein können. Ich kann das Leben meiner Frau nicht länger gerfährden! Insbesonder jetzt ... wo sie ein Kind erwartet!

    Sue und ich treten aus!"

    "Das bedeutet ... Das Ende der F.F.!!"
2
FV 8 - FF 190



1 Bemerkungen
FF 190
  • "Warte mal! Dieses Gesicht! Nein - das kann nicht sein!

    Doch! Doch! Er ... er ist der Sub-Mariner!"

2
FV 8 - FF 190



Fantastic Four 187 Fantastic Four 190 Fantastic Four 192