Superman Annual
National Periodicals/DC
09 - 1983
Cover von Gil Kane

Superman/Batman

Villain! Villain! Who's got the villain?
Von Elliot S. Maggin, Alex Toth, Terry Austin.
  • Blödsinn, der für den außeramerikanischen Markt produziert wurde. Passt eher zu den Superfreunden.

Bild für Stammbaum

Superman Annual 9
Bild für Stammbaum

Superman Annual 9

Superman

I flew with Superman
Von Cary Bates (Plot)Skript:Elliot S! Maggin
Curt Swan (Zeichnungen)
  • Lange Zeit die einzige mir bekannte Geschichte, die Swan selbst inkte. Außerdem spielt er die Hauptrolle. Ganz offensichtlich passt Murphy Anderson als Inker wirklich ganz ideal zu Swan.

Bild für Stammbaum

Superman Annual 9
Mail an Ralf H.



10 - 1984
Cover von Eduardo Barreto

Superman

The day the cheering stopped
Skript:Elliot S! Maggin
Pencils:Curt Swan
Inks:Murphy Anderson

.
Mail an Ralf H.



Superman Annual 11
11 - 1985
Cover: Dave Gibbons

Superman

For the man who has everything
Von Alan Moore, Dave Gibbons.
  • Wonder Woman, Batman und Robin wollen in der Festung der Einsamkeit zusammen mit Superman seine Geburtstag feiern. Doch als sie ankommen, finden sie ihn unter dem Einfluß der Black Mercy. Dieses "Geschenk" gaukelt Superman ein Leben auf Krypton vor.
  • Vielleicht das beste Superman-Annual von allen. Moore beherrscht sein Metier aus dem Effeff.

Bild für Superman-Stammbaum

Superman Annual 11
Bild für Stammbaum

Superman Annual 11
Mail an Ralf H.



12
Cover von Brian Bolland

Superman

Luthor's ultra-ego
Von Cary BatesPencils:Alex Saviuk
Pablo Marcos.
Bild für Superman-Stammbaum

Superman Annual 12
Mail an Ralf H.