The Flash 261 (Mai 1978)
Pencils:Al Milgrom
Inks:Jack Abel

Flash

The Lure of the Ringmaster!
Skript:Cary Bates
Pencils:Irv Novick
Inks:Frank Giacoia

  • In Central City gibt es einen neuen Superhelden: Ringmaster. Er führt sich ein, in dem er Golden Glider fängt - und sich an Iris Allen heranmacht.
  • Auflage ca 362.000 - Tendenz stark steigend: 398.000 - Das wird man sich in einigen Monaten vor Augen führen müssen


1 2
The Lure of the Ringmaster! Lockvogel für Ringmeister
Flash 251 Roter Blitz 31



1 Flash 261 Bemerkungen

  • Die deutsche Fassung wurde eingescannt, bevor ich mich dazu entschied, zusmmenhängende Bildfolgen zusammenzubelassen.



  • "-- dieser erledigte Läufer wird bald nicht mehr als eine verschwommene Erinnerung sein."

    "Was? Dieses heruntergekommene Stinkstiefel von einem Ringmeister will meine Frau stehlen!"

    Flashs Wut ist im Original sehr viel stärker.

  • In der deutschen Fassung fehlt Flashs Grübchen.


2 Roter Blitz 31


Flash 259 Flash 261 Flash 262